BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

olaf schreibt am 10.11.2012  
Hallo erstmal habe mich gefreut das es doch noch Menschen gibt die Helfen wenn hilfe gebraucht werden und muß daherr einen freundlichen ddank sagen an die BMW Drivers aus Dresden es hat alles geklappt und das ist sehr schön das mann auf leute zählen kann danke

Mareen schreibt am 02.08.2012  
Ein ganz dickes, Riesen großes danke schön an die mitglieder die mir so fleißig, bei der brennenden Sonne, geholfen haben den Umzug zu reisen.... Fühlt euch gedrückt... DANKE.....

Bommel schreibt am 17.07.2012  
Liebe BMW Freunde,
ich fand es mal wieder richtig schön euch wiederzusehen. Auch wenn man sich nicht so oft sieht gibt es doch Dinge die man einfach nicht vergessen kann. So z.B. unser geinsames Treffen 2006 mit der damals stattgefundenen "Demofahrt" unter Polizeischutz. Ich bin wohl einiger der wenigen die sieses Erlebniss als Aufkleber noch mitsichführt, es aber auf Grund der vergangenen Jahre leider stark verblasste. Nun habe ich (Danke an Marco) endlich wieder einen neuen Aufkleber, der mich in Zukunft auch weiter daran erinnern wird. Ich finde es schön, dass diese Freundschaft auch nach sovielen Jahren noch immer Bestand ist und bleibt. In diesem Sinne...von Freund zu Freund...
viele liebe Grüße aus Berlin
euer
Bommel

puma68 schreibt am 17.07.2012  
schön das ihr auf unseren treffen dabei gewessen seid--habe mich richtig gut mit marco unterhalten. beste grüsse- MICHA

Michi schreibt am 07.07.2012  
Grüße Euch ;-) war Live vor Ort und muß sagen respekt was Ihr so zaubert. ...weiter so Männers ;-) in diesem sinne bis demnächst :-)

Micky Maus schreibt am 25.06.2012  
Hallo Leute wir waren das erste mal auf einem BMW Treffen mit dem Drivers-Club es war sehr schön wir wurden sehr freundlich auf genommen und es gab viel spass ihr seid eine super truppe macht weiter so

Michelle schreibt am 11.06.2012  
spät, aber vielen lieben dank nochmal für das BMW-Zeichen...Danke...danke...danke:)

Kevin schreibt am 10.06.2012  
Hallo Marco,

wollte mich eigentlich nur für das schöne Wochenende mit euch am Mondsee bedanken. Außerdem hab ich dir ja versprochen das wir in Kontakt bleiben! :) liebe Grüße auch von meiner Freundin.... ps: wir kommen nächstes WE höchstwahrscheinlich auch nach Radegast. *Freu* ...hoffe wir treffen euch dann wieder an!!! ...bis denn denn ;)

David schreibt am 27.05.2012  
Hey Marco ich find es echt klasse von dir das du das so mit den Reifen gemacht hast da danke ich dir noch mal herzlich dafür.

Und danke geht auch noch an Stefan das das so klasse mit den Felgen geklappt hat bin echt sehr glücklich

Grüße
David

Yvi schreibt am 04.05.2012  
hey ihr knusperflocken,ich danke euch für den stellmotor und freue mich euch auf den nächsten treffen zu sehen. ganz liebe grüße yvi

Eintrag vornehmen