BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

Bommel schreibt am 06.04.2007   | www
Einen lieben Ostergruß von der Spree an die Elbe.
Wir, der BMW Club Berlin-Brandenburg e.V., wünschen euch ein megaschönes Osterfest, und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Mit liebem Grüssen vom gesamten Club

Bommel

dresdner schreibt am 07.03.2007   | www
Schnüffel So im Netz rum und finde da 2 BMW CLUBs in Dresden!!!

schaut mal hier: www.bmw-club-scorpions-dresden.de


Arnim schreibt am 04.03.2007   | www
Hallo BMW Drivers-Club Dresden!

An dieser Stelle nochmal einen dicken Dank an alle, die uns auf der TuningWelt in Berlin überrascht haben - das war echt ne geile Nummer von euch!!! Wir hoffen, ihr seid alle gut nach Hause gekommen?????? Na dann, bis zum nächsten Treffen - viel Freude am Fahren - und - bleibt knitterfrei ;-) Gruß vom Arnim aus Berlin

Thomas schreibt am 18.02.2007   | www
Hallo BMW-Fans!

Wir möchten Euch recht herzlich zu unserem 6. Internationalen BMW-Treffen in Peine am 28. April 2007 einladen.

Alle Infos zum Treffen gibt´s unter www.bmw-club-peine.de

Viele Grüsse und auf Wiedersehen in Peine,
Euer BMW Club Peine e.V.
…mehr als Freude am Fahren!

Rahel Rohrmoser schreibt am 14.02.2007  
Tag Chef
Hier wie du´s "verlangt" hast ;-) ein Gästebucheintrag von der verrückten vom 11.02.07 ich war mit nem Kumpel bei euch wo ihr eure Schätzt schick gemacht habt.Kannst dich bestimmt noch an mich erinner wer tut das nicht ;-))Find das leout eurer Seite richtig klasse.Lustige bilder halt nur sehr,sehr viele,da tun einem ja die gucki´s weh..aber geil..so das wars von mir.. man sieht sich tschau tschau sagt Rahel

Roman Zientek schreibt am 12.02.2007  
Mahlzeit. Wir bieten BMW-Teile aller Art für E30 E34 E36 E38 u.a. gebraucht an!
Anfragen erwünscht: 0421 3312431 oder 01795435731

sven der neue schreibt am 05.02.2007  
hay hier is der neue in der runde is schön jetzt mit an board zu sein und hoffe auf eine erfolgreiche clubgemeinschaft für die nächste zeit. mfg sven der neue

Tuning BW schreibt am 24.01.2007   | www
Hallo Tuning Freunde! Wir, von dem Tuning Forum Baden Württemberg ( http://www.tuning-bw.de ) und für Deutschland laden euch recht herzlich in unsere Community ein. Es ist ein Markenoffenes Tuning Forum für Alt und Jung :-) und würden dich / euch gern bei uns einladen mit zu machen. Habt ihr probleme, Anregungen oder Fragen dann stellt sie einfach bei uns ins Forum. Wir würden uns sehr freuen wenn wir Euch / Dich oder euren Club bei uns begrüßen zu dürfen! Ihr habt dort auch die möglichkeit Werbung für eure Seite (in der linkliste) zu machen. Schaut mal rein Bis dahin grüssle Oli ---> http://www.tuning-bw.de P.S. Schöne Seite! Macht weiter so. P.S²: Wir suchen auch noch Partner!!!! (einfach anmelden und RiDDick2003 kontaktieren)

Daniel schreibt am 21.01.2007   | www
Hey Leutz, iche nochmal.
Wollt eigentlich nur mitteilen, dass euer Club genau das ist, was ich mir immer so vorgestellt habe. Würde mich freuen, wenn das klappen würde. Meld mich am Freitag noch mal bei dir Marco. Da könn mer vielleicht noch mal in aller Ruhe quatschen. Bis dahin!!!

Daniel

Daniel schreibt am 13.01.2007   | www
Wünsche einen schönen guten Tag. Mein Kumpel und ich würden gern bei euch mit in den Club eintreten. Mein Kumpel fährt einen E36 und meinereiner einen E46. Habe in Dresden noch nie einen von euch gesehen, wie kommten das. Vielleicht sind wir euch schon mal aufgefallen. Wir sind insgesamt 5 Mann und haben auf der Heckscheibe "BMW Crew Heidenau" stehen. Würden den dann entfernen und euren drauf machen. Naja, könnt euch ja mal melden. CU Daniel

Eintrag vornehmen