BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

Bommel schreibt am 10.12.2007   | www
so, nun fühlt euch mal Alle ganz herzlich geknuddelt und gedrückt, denn wir, der
BMW Club Berlin - Brandenburg e.V.
wünschen euch von Herzen ein supertolles Weihnachtsfest und ein guten aber knitterfreien Rutsch ins Jahr 2008. Ein Wiedersehen dauert hoffentlich nicht mehr so lange.
Mit lieben Grüßen
von Berlin (Spandau) an der Havel
nach
Dresden an der Elbe

Eure Freunde
Christina und Bommel

Marco schreibt am 06.12.2007  
Soo wollte mich hiermit mal eigentlich ganz herzlich bei euch jungs bedanken das ihr mich im August so lieb zu euch aufgenommen habt auf diesem weg noch mal ein dickes dankeschön!!!!!!!

Thomas schreibt am 25.11.2007   | www
Hallo BMW-Fans,

wir möchten Euch recht herzlich zu unserem 7. Internationalen BMW-Treffen einladen!

Das 7. Internationale BMW-Treffen des BMW Club Peine e.V. findet am Samstag, den 31. Mai 2008 statt.

Wir haben eine neue Veranstaltungsfläche gefunden, die Euch Teilnehmern allerbeste Bedingungen bietet: Einen asphaltierten Großparkplatz für mehr als 800 Fahrzeuge!

Alle weiteren Informationen zum Treffen erfahrt Ihr unter www.bmw-club-peine.de

Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen mit Euch!

Euer BMW Club Peine e.V.
...mehr als Freude am Fahren!

Graf schreibt am 16.09.2007   | www
Hallo,

Super Seite. Habe leider nichts über den Neuen M 5 gefunden :-(((

Gruß

Graf

www.top-neben-job.de

delalu schreibt am 11.09.2007  
Hallo
finde eure Seite und euren Club sehr interessant, und hätte Interesse beizutreten. Fahre einen BMW und bin auch so total BMW-verrückt von daher müsste es ja passen.:-)

Grüße aus Kesselsdorf

Lutz

marko schreibt am 02.09.2007   | www
Die BMW-Freaks laden ein zum

1.Prignitzer All-Car-Treffen

am Samstag, 15.092007

ab 09.00 Uhr

Programm:
- Show & Shine
- über 100 Pokale warten auf Euch
(Bewertung in allen Klassen, weiteste Anreise, uvm.)
- Indoor Kart-Bahn
- Kinderprogramm
(Hüpfburg, Kinderschminken, Maltisch)
- fürs leibliche Wohl ist gesorgt
- uvm.

weiter Info´s unter: www.bmw-freaks-prignitz.de
Preise:
- 8,- EUR pro Auto und Fahrer
- 2,- EUR Pro Person
- Kinder bis 12 Jahre (freier Eintritt)

BMW Freunde Apolda IG schreibt am 02.09.2007   | www
Lieber Marco!

Na das wäre doch gelacht, hätten wir heute nicht an dich gedacht, um Dir mit herzlich lieben Grüssen, dein Geburtstag zu versüssen!

Alles Gute wünschen Dir die
BMW Freunde Apolda IG

Mach weiter so!

Bommel (Rainer) schreibt am 02.09.2007   | www
Lieber Marco,
die herzlichsten Geburtstagsgrüße
von der Spree an die Elbe.
Wir, der

BMW Club Berlin - Brandenburg e.V.,

wünschen Dir alles erdenklich Gute und weiterhin viel Spaß und Erfolg für die Zukunft.




Bommel schreibt am 30.08.2007   | www
hallo Ijr Lieben,
ich möchte mich einfach nur so gaaaaaaanz herzlich für euer Erscheinen in Bagenz bedanken. Es war mit euch mal wieder richtig schön. Ein besonderen Dank an Marco. Er wird wissen warum!
Ich hoffe, daß es Euch auch gefallen hat und wir das Ganze auch nächstes Jahr wieder gemeinsam machen.
Mit freundschaftlichen Grüßen vom
BMW Club Berlin-Brandenburg e.V.

Bommel

BMW Freunde Apolda schreibt am 06.08.2007   | www
Hallo liebe BMW Freunde aus Dresden,

Wir möchten uns für Euer zahlreiches erscheinen und die schönen Stunden nochmals bedanken und hoffen es hat Euch bei uns gefallen.

Unsere Bilder sind Online.

MfG.
BMW Freunde Apolda IG

Eintrag vornehmen