BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

Jenny schreibt am 10.05.2014  
Huhu hier is de verrückte,

ich wollte mich für die super geile Hilfe und Unterstützung bei euch bedanken...das ding wird so geil!!!!!! Bilder erfolgen ja noch, das weeste ja :)

Freu mich auf die weitere zusammen arbeit :)

swienty schreibt am 25.12.2013  
Vielen lieben Dank an euch alle .
Besonderen Dank an Marco. LG aus Radeberg

Bommel schreibt am 21.12.2013  
Wir, die BMW Freunde Aolda, wünschen euch von Herzen ein supi schönes Weihnachstafest, sowie einen guten aber knitterfreieb Rutsch ins Jahr 2014

Tommy schreibt am 13.12.2013   | www
Das Jahr neigt sich dem Ende zu
mit der willkommnen Weihnachtsruh.
Und auch ihr, `s ist keine Frage,
verdient ein paar besinnliche und ruhige Tage.

Die allerbesten Wünsche zum Weihnachtsfest und einen Guten Drift ins neue Jahr

von der BMW Society Blackforest

puma68 schreibt am 23.07.2013  
schön das ihr auf unseren treffen ward--besonderes dankeschön geht an marco. grüsse von puma BMW-CLUB SCORPION

alex schreibt am 23.06.2013  
hallo ein sehr grossen dank an marco gestern für seine hilfe und was er mir so hilft und unterstützt. Find ich hammer geil sölche leute gibt es ganz selten und ein schönen dank an den stefan und den rest .lg

Eric schreibt am 12.05.2013  
Tach ihr lieben .
Nochmals vielen lieben dank an Marco .
Der uns heut der Rennstrecke ein Stück näher gebracht hat.
Super Zusammenarbeit man hilft sich gern.
Wir hoffen natürlich auf eine weitere super Zusammenarbeit.
Auch im Namen der Firma CAR - WELLNESS

Marco schreibt am 23.04.2013  
So Ihr lieben,
als aller erstes wollte ich euch einfach nur mal zum 11 Jahr gratulieren und desweiteren einfach mal den HUT ziehen den was ihr und vorallem euer Leader Marco über die Jahre gemacht, geschafft und geleistet habt ist einfach der Wahnsinn.
Es gehört so viel dazu einen Club wie diesem hier am leben zu erhalten und dann auch noch als eingetragenen Verein.
Ich weiß von was ich rede denn ich war selber in diesem Club und war der Meinung es besser zu wissen und gründete meinen eigenen und boom. Nach zwei Jahren hatte keiner mehr lust was zu machen und zack jetzt gehen alle getrennte wege.
Also können meine letzten Worte von diesem GB-Eintag nur enden mit \"MACHT WEITER SO UND LASST EUCH NICHT UNTERKRIEGEN\"

in diesem Sinne viele liebe Grüße vom Marco

nico schreibt am 22.02.2013  
so nun der langersehnter eintrag :)
auf diesem weg noch mal ein riesengroßes dankeschön an marco und stefan:)
ganz besonders an marco denn du hast mir viele tolle sachen ermöglicht die ich mir vor paar monaten noch ni mal hab erträumen können, ist echt hammer in der halle mir euch allen:)

In diesem Sinne sag ich mal auf weiter viele tolle monate;)

ps: freu mich tierisch mein baby auf die straße zu bring - und zum ersten Treffen zu fahren ;)

BMW Freunde Apolda schreibt am 26.12.2012  
mit großer Bestürzung haben wir den Verlust eures Clubmaskottchens zur Kenntnis genommen. Auch wir mochten Jacky sehr gerne und wollen hier unser Mitgefühl und unser Beileid aussprechen. Wir sind in Gedanken bei Euch.

Eintrag vornehmen