BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

Jens schreibt am 06.05.2007  
Super Seite

Jana schreibt am 25.04.2007  
Hey! wollt mal liebe Grüße da lassen! Besonders an Anja und Marco und eurer kleinen! LG Jana

M-pire_Majo schreibt am 24.04.2007  
Hallöchen,
Danke für euren Flyer den ich mein Cult-Style Saisonauftakt bekommen hab. Eure Seite is echt interessant. Wir sind derzeit auch eine kleine "Gemeinde" die mal ein Club werden soll. Wir nennen und ///M-pire und hoffen das alles mal so klappt. Werd mir eure Seite sicher öffter mal anschauen und auch weiter empfehlen. Demnächst kommt auch unsere Clubpage. www.m-pire-goerlitz.de
MfG Majo

Bmw team tauber schreibt am 24.04.2007  
Hallo wir möchten euch einladen zu unserm 7.Int.Bmw Treffen in Gollhofen am 5.Mai 2007 wie alle Jahre ist ein Abwechslungsreiches Programm geboten das niemand langweilig wird Miss,Mister Wahlen Clubspiele Verlosung von Benziengutscheinen Auto Vorstellungen Airbrush und Glasgraveur Car Hifi,160 Pokale werden vergeben am Tag darauf ist auf dem selben Gelände ein Markenoffenes Treffen da kommen die Bmw Fahrer auch nicht zu kurz es kann gezeltet werden und Duschen sind vorhanden
Infos 0160/1770203 Bmw-Tauber@web.de

Bommel schreibt am 15.04.2007   | www
Mit einem freundschaftlichem gruß, möchte ich euch heute mal in unser Forum "entführen", in der Hoffnung das ihr es zumindest mal lest und wir uns dort treffen. Schaut einfach mal unter "Treffen und Veranstaltungen". Das Stichwort ist "Peine". Leider kann ich hier keinen Link postieren, der euch direkt dort hinführt. Also hoffe ich eben, das ihr den Weg dorthin findet.
Mit lieben Grüßen, der
BMW Club Berlin - Brandenburg e.V.

Raver4Life schreibt am 11.04.2007   | www
Hey Leute! Coole HP und geile Autos. Wär schön, wenn man euch ma im E-Park sieht ;)

Greetz
Ronny aka Raver4Life

Anja und Sven Mögel schreibt am 10.04.2007  
Hallo Marko,Anja,Kai und Sandy.
wir wollten uns noch mal recht herzlich bedanken für euer kommen und euer tolles Geschenk.
Wir haben uns sehr darüber gefreut.
Mfg. Anja und Sven Mögel

yvi schreibt am 06.04.2007   | www
Herzliche Ostergrüsse und fröhliches Eiersuchen wünschen Euch die BMW Freunde Apolda IG !

Arnim schreibt am 06.04.2007   | www
In stiller Anteilnahme am Tod eures Clubkameraden Roman, möchten wir euch trotzdem ein "frohes" Osterfest wünschen.
Der BMW Club Berlin-Brandenburg e.V.

Bommel schreibt am 06.04.2007   | www
Hallo Ihr Lieben,
ein schönes Osterfest wünscht euch Allen der
BMW Club Berlin-Brandenburg e.V.
Versteckt die Eier nicht zu gut, denn sie sollen doch gefunden werden, oder???
Mit lieben Grüßen von Club zu Club

Bommel (Rainer)

Eintrag vornehmen