BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

BMW Team Gramont schreibt am 30.07.2007   | www
An alle BMW Teams und Clubs!
Wir sind das BMW Team Gramont.
Wir möchten uns bei euch zum Saisonende mit einem
Abschlusstreffen vorstellen.
Das Treffen soll Anfang Oktober in Apolda stattfinden.
Der genaue Termin könnt Ihr Ende August auf unserer
Homepage nachlesen.
Für Essen und Trinken (Apoldaer Spezialitäten) sowie
für Live Musik ist gesorgt.
Wir bitten euch bei Interesse uns bis Ende August über
das Gästebuch oder per Mail sich anzumelden.
BMWteam.Gramont@arcor.de
www.BMWteam-Gramont.de


Marco schreibt am 17.07.2007   | www
RESPEKT!!!!!!!

-Coole Seite
-Colle Autos
andere leutz könnten sich ein beispiel nehmen

Einen besonderen Kruß bekommt von mir der sven dem ich und mein kleiner EDDY auf ewig zu dank verpflichtet sind!! weil er ein dufter Tüp ist

macht weiter so !!!!!!
Kommentar:
Vielen Dank...

daniel schreibt am 04.07.2007  
wünsch nen schönen guten tag. hab mir noch mal alles durch den kopf gehen lassen. möchte, dass ich von eurer seite runtergenommen werde. ich bin fertig mit euch. fand es von dir marco das letzte, dass du mir ein schlechtes gewissen eingeredet hast, obwohl du dir bestimmt selber denken konntest, dass ich selbst nicht so auf dem damm war. aber das ist glaub ich normal, wenn man sein auto verkaufen muß, wo wirklich herzblut dringesteckt hat. hatte mir unter clubkameradschaft was anderes vorgestellt. aba naja, marco sag deiner frau, sie soll die schüssel von mir bei gelegenheit der vicky geben, damit ich die auch irgendwann mal zurückbekomme. also dann. ach so trotzdem alles gute zu eurem erfolg in radegast. viel spaß in eurem club. daniel
Kommentar:
Lieber Daniel,ich habe Dir lediglich meine Meinung gesagt und das Du anderer Leute Meinung nicht Verträgst sieht man ja!!!
Desweiteren sollte man sich vor dem Autokauf Überlegen ob man die Finanzierungsraten für das KFZ sich Überhaupt leisten kann!!!
Alle anderen Vereinsmitglieder haben schwer für Ihre Lieblinge gearbeitet und diese auch BAR bezahlt! Solltest Dir da vielleicht ein Beispiel nehmen! Wenn Du mir was zu Sagen hast mache dies Bitte Persöhnlich,da kannste ja gleich deine so wertvolle Schüssel mitnehmen.....lg MARCO

franzi schreibt am 19.06.2007   | www
moinsen!

wenn ich schon heut auf das gästebuch verwiesen wurde muss ich auch mal einen eintrag da lassen ;-)
schicke seite und geile bmws würd ich ma sagen :-)
liebe grüße besonders an alex

cu@epark

franzi

Jens schreibt am 11.06.2007   | www
Hallo Leute,
wir, der BMW Club Zeitz e.V., wollen Euch recht herzlich zu unseren Freundschaftstreffen am 14.7.2007 bei uns in Zeitz einladen.Da das mit der E-Mail nicht funktioniert hoffe ich, das es jetzt klappt!Bringt gute Laune und Zelte mit und es wird bestimmt ein toller Abend!!! Bis denne wir sehen Uns!

*B4LL4* schreibt am 07.06.2007   | www
Hallo Leute!
Schöne Seite und geile Autos habt ihr da! Grüße an Alex und Peter.. :)

+++ www.SCHWARZFAHRER.eu +++

proud member of...
+++ www.LowCustomCars.eu +++


visit:
www.com.SCHWARZFAHRER.eu

maurice glatz schreibt am 05.06.2007  
maco hat mich gefreut dich kenen zulehrnen.ich hoffe wir sehen uns bald wieder spätestens auf dem flohmarkt.ich werde mir auch bald die autos in natura anschauen.gruß maurice.

yvi schreibt am 17.05.2007   | www
Hallo BMW Freunde!!!

Hiermit möchten wir Euch zu unseren 2. IG Geburtstag am 4.8.07 ab 14:00 Uhr recht herzlich einladen. Für Essen, Getränke, Party und Übernachtung ist natürlich gesorgt,ihr müßt also nur gute laune und
Zeltzubehör für eventuelles da schlafen mitbringen.
Natürlich ist auch für Frühstück gesorgt.
Für die Planung würden wir Euch bitten bis spät. 1. Juli per Email oder
telefonisch zu melden ( mit Personenanzahl, Übernachtung oder vieleicht auch absagen müßt, was wir natürlich nicht hoffen ).

Ort:
Tannengrund
Hermstedterstrasse
99510 Apolda

Email: webmaster@bmw-freunde-apolda.de

Bis dahin eine knitterfreie Fahrt und auf ein baldiges wiedersehen
( vieleicht auf den ein oder anderen Treffen).

PS. Die Autos würden über Nacht auf ein abgeschlossenes Gelände stehen)



MfG.
BMW Freunde Apolda IG

big-boss schreibt am 09.05.2007  
naja da gibt es bessere Seiten, wo es mehr gibt zum beischpiel ein Forum.

masseur schreibt am 09.05.2007  
mahlzeit ich bins der masseur deine seite ist echt top

Eintrag vornehmen