BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

Serious schreibt am 22.12.2008   | www
Heyho BMW-Freunde

Die Bimmer Crew Sued wünscht euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Der Stefan schreibt am 22.12.2008   | www
Ich wünsche euch ein frohes Fest und einen guten Rutsch nach 2009, natürlich nicht mit dem Wagen.
Tolle Website. ich melde mich im Jan. nochmal wegen dem Blinker und dem Rest.
MfG der Stefan

Der Pole schreibt am 19.12.2008  
Wir wünschen Euch ein frohes Weihnachtsfest und viele Geschenke.:)

Viele Grüsse aus Leipzig

Die Leipziger Polen:):):)

Neumi schreibt am 02.12.2008  
Wollt schöne Grüße dalassen, konnte ja bei SunshineLive schon bischen rumschauen und quatschen, schöne Autos!

michael berger schreibt am 25.11.2008  
Mahlzeit hab mir grad noch mal die bilder von Marco seinem Motorumbau angesehen und muss wieder mal feststellen geil geil geil. Wollt ich bloß mal loswerden. grüße an alle Micha und Katha immer weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Stefan+Anne schreibt am 01.11.2008   | www
Geile Geschichte,endlich bin ich dabei !!!!
Echt Krass wie schnell es bei Euch zur Sache geht mit dem Umbau meines Autos....Klasse Leute,einfach Dufte bei Euch!!! Großes Dankeschön an die Beiden Marco\'s!!!!

Felix & marcella vom "Waldfrieden" Weinböhla schreibt am 27.10.2008  
Hallo Ihr Bummler ;)

wir bedanken uns nochmals recht herzlich, dass Lucky Lilly & Co. ihre Fahrer bei uns getankt haben ;)

Wir wünschen weiterhin gute Fahrt und würden uns freuen, wenn Ihr wieder mal vorbeikommt.

Liebe Grüße

Felix & Marcella (eure netten Kellner aus dem "Waldfrieden" Weinböhla)

Freesiert schreibt am 01.10.2008   | www
Hallo Marco,
am Sonntag (5.10.2008) ist es wieder mal soweit,
der E N D T O P F '08 findet wieder statt.

Saisonabschluss 2008

Jetzt,wo die Tage immer kürzer werden ist der richtige Zeitpunkt für einen gelungenen Saisonabschluss 2008, dem Endtopf '08, gekommen.
Der diesjährige Endtopf '08 findet, wie auch schon die Jahre zuvor,
am ersten Sonntag im Oktober statt, dem 5.10.2007.
Start ist 12:30 Uhr auf den Parkflächen des C+C Großhandel
(hinter derAral-Tankstelle an der Flügelwegbrücke, Tauberthstraße) in Dresden. Ein Großteil der Parkflächen ist überdacht, wodurch wir auch bei schlechterem Wetter ordentlich feiern können. (Anfahrtsskizze)

Highlights:

Show & Shine
Teamwettbewerb
DB-Drag
High-Tech Contest (Car PC's und Co.)

(Anmeldung unter http://www.freesiert.de )

Wir laden all diejenigen ein, die Spaß und Freude am Automobil haben.
Nutzt die verbleibenden Tage zum Aufpolieren und Auftanken. Sucht Euch ein, zwei oder drei tolle Begleiter und kommt, komme, was da kommen mag.
Wir jedenfalls sind in bester Stimmung und voller Erwartung.
Bei schönem Wetter hat sogar die Sonne ihr Kommen zugesagt.

Und nicht vergessen,

wenn wir uns hören, sehen wir uns.

RObin schreibt am 02.09.2008  
hallo mein grosser!
ich wünsch dir hier auch nochmal alles gute zum burzeltag!hatten ja schon telefoniert!also dann feier schön!
gruss robin

yvi schreibt am 02.09.2008   | www
Hallo Marco,
wir die BMW Freunde Apolda wünschen Dir alles Gute zum Geburtstag. Viel Glück weiterhin in der Liebe und vorallen in der Gesundheit.
Gruß BMW Freunde Apolda IG

Eintrag vornehmen