BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

Steve schreibt am 22.05.2010  
Hallo BMW Drivers ;-)

Ich wollte euch, insbesondere Marco und Stefan, nochmals recht herzlich danken, das ihr meinen "is" so schnell habt fertig gemacht. :-)
Ich ziehe meinen Hut vor euch, entschuldige mich nochmals dafür das ich nicht dabei war, aber meine zeiten sind in nächster zeit sehr sehr begrenzt. weshalb ich noch stark am überlegen bin.
Aber ich bin so verdammt happy das das auto fertig ist, werde es hegen und pflegen.
wolllte bei euch in der halle ni anfangen den sauber zu machen.
Ich danke euch nochmals überalles.
Macht weiter euer ding, ob mit mir oder ohne mich wird sich demnächst zeigen.

MfG
Steve.

Nico schreibt am 16.05.2010  
Ich danke dem gesamten Club für die gewaltige hilfe beim tunen meines kleinen compact. Ein ganz besonderer dank geht an marco und stefan ohne deren hilfe und beratung das alles nicht möglich gewesen wäre. Macht weiter so!!!

mfg Nico

P.s. wir sehen uns am Mondsee ^^

Tilo schreibt am 13.05.2010  
Hey Marco danke für die beratung und die lackierung meiner neuen Felgen sehen richtig geil aus! mfg

micha schreibt am 30.04.2010  
nun macht alle mal halblang. als ehemaliges mitglied des augelössten bmw club dresden ev mal ein tipp von mir- konzetriert euch auf eure autos und die marke bmw anstatt euch gegenseitig vollzu kotzen. vieleicht klappt es ja dann auch mal miteinader

Sarah schreibt am 05.04.2010   | www
Endlich ist unsere neue HP fertig :-)

Also wünschen wir euch einen guten Start in die neue Saison!
Vielleicht läuft man sich ja bald über den Weg...

lg Sarah und der Rest der BMW Freunde Hannover

GRW2 schreibt am 25.03.2010   | www
Hallo liebe Tuning Freunde und Racer,

nicht mehr lange und die German-RaceWars öffnen Ihre Tore zum großen Saisonstart über 5 Tage vom 12. bis 16. Mai 2010 in Eisenach Kindel Thüringen.
Erlebe das Feeling von dröhnenden Motoren und atemberaubenden Aktion auf der ¼ Meile. Fahren bis nichts mehr geht, ohne Unterbrechungen.
Brennender Dragstrip, coole Shows, heiße Girls und jede Menge Party erwarten euch. Vorsicht Suchtgefahr !

Mehr Infos unter www.german-racewars.com

Achtung:
Für Euch neue Autobahnabfahrt „ Eisenach-Ost“. Damit seid Ihr schon direkt am Veranstaltungsgelände.
Nutzt die freien Plätze in der D.o.T. Rennserie. Es warten Preisgelder mit Gesamtgewinn von 6000,-€ bar.
Tickets und VIP Karten jetzt online kaufen. Garantiert dabei sein und noch Kohle sparen.

Sven schreibt am 22.03.2010   | www
Hallo ihr Guten,

ich möchte euch alle gern zum Anlasser´10 am 11.4. nach Dresden in den Elbe Park einladen. Vielleicht habt ihr ja Lust und Zeit mal vorbei zu kommen und dabei diese Diskussion hier im Gästebuch hinter euch zu lassen :-)

Ciao,

SVEN

Steve schreibt am 26.01.2010  
Hallo Leute :-)

ihr seid voll cool, ich finds bei euch super, und ich hoffe wir haben eine sehr spaßige zukunft vor uns :-)
Mir hats bei euch von anfang an gefallen :-)

BLEIBT SO WIE IHR SEID!

Steve.

torsten schreibt am 24.12.2009   | www
Hallo ....
Wir die BMW Performance e.V. wünschen Euch alles gute zum Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt sicher übern Winter und auf ein erfolgreiches 2010...
wünscht das Team der BMW Peformance e.V.

Thomas schreibt am 24.12.2009   | www
Wir wünschen Euch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2010.

Mögen alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Viele Grüße,
Euer BMW Club Peine e.V.

Eintrag vornehmen