BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

David schreibt am 10.04.2012  
Hey Marco ich find das echt klasse das du uns so viel bei bringst und uns auch so viel hilfst und uns unterstützst bist echt ein feiner Kerl :D

MfG David

Server.Team schreibt am 02.04.2012   | www
Das Server-Team wünscht alles gute zum 10 jährigen bestehen des Club´s und hofft weiterhin auf erfolgreiche zusammenarbeit.

Pfannekuchen schreibt am 01.04.2012  
Alles gute zum 10-jährigen Bestehen!!!
Danke für die letzten 4 Jahre, ohne euch wäre ich nicht so weit gekommen wie ich jetzt bin. Wir hatten viele gute Zeiten, auch einige nicht so gute, trotzdem stand der Club immer hinter mir.
Ich wünsche allen Clubmitgliedern allzeit gute Fahrt!
In ewig weiß blau
alles gute

Clemens Lemm schreibt am 19.02.2012  
Also Marco muss sagen, ich bin froh dass du meine Sitze gekauft hast sonst hätten wir uns nicht kennen gelernt und ich hätte keinen Einblick gehabt in deine gesammelten Werke.

Danke für die kleine Führung und die vielen Infos.

Viele Grüße aus Großsedlitz...

Simon marcel schreibt am 11.02.2012   | www
Hey marco ich Hab mich sofort heimich
Gefühlt heute bist ein feiner Kerl freu mich
Schon auf weiter zusammen arbeit

Uwe schreibt am 08.02.2012  
Klasse Club ,bin gerne bei euch...danke für die Fachgerechte Hilfe...Wir werden noch viel Lachen und Spaß haben zusammen...lg Uwe

Sven Steiger schreibt am 07.02.2012  
Hallo Marco
schicke Seite habt ihr,Danke für die Hilfe,macht weiter so,wir sehn uns auf jedenfall wieder. Blau ,Weiße Grüße zu euch nach Dresden.

DR Fahrzeugteile schreibt am 28.01.2012  
Grüße Marco bei dir ist es einfach totalgeil zu arbeiten,Service vom feinsten.Bis die Tage-
Dirk

IDECON-team schreibt am 27.01.2012   | www
Hallo ihr lieben,
im Sommer ist es wieder so weit,dass Tuning Summer Camp 2012 – markenoffenes Tuningtreffen- geht in die nächste Runde.

Der Sommer wird heiß!

Vom 17.08. bis 19.08.2012 öffnet der Eventpark Bautzen zum zweiten Mal im Jahr die Tore für tiefer gelegte Boliden, Speedcars & Co. Dann heißt es „all cars welcome“ und Tuner und Autoverrückte aus dem ganzen Land sind eingeladen, drei Tage gemeinsam zu Wettstreiten, sich auszutauschen und zu feiern.

Euch erwarten:

• ¼-Meile – Rennen mit Preisgeld
• Tribüne an der Rennstrecke
• Show & Shine
• Burnout im legendären „Wall“
• DB Drag
• 2 Tage Abendparty
• u.v.m.

Seid dabei, wenn es wieder heißt: „WILD WILD EAST“!

Alle aktuellen Informationen zum Event, zum Programm und zu Wettbewerben gibt es im Internet unter: www.sommertreffen.com


BMW Freunde Apolda schreibt am 23.12.2011   | www
Wir, die BMW Freunde Apolda, wünschen Euch und euren Familien ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie einen guten, aber foto- und knitterfreien rutsch ins Jahr 2012.

Eintrag vornehmen