BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

Freesiert schreibt am 16.09.2006   | www
Endtopf `06

Das vierte Treffen aller Autofans und Tuning-Spezies findet statt am Sonntag, dem 1. Oktober 2006. Wir treffen uns in Dresden-Gompitz zwischen McDonald und Praktiker. Der Ort ist autobahnnah, McDonald-versorgungsfest und symbolisch – sind wir nicht alle Praktiker?

Wer glaubt, das richtige Auto für den ersten Platz zu haben, meldet sich unter kontakt@freesiert.de. Die Entscheidung fällt wie immer die Jury. Zum Trost gibt es noch einen zweiten und einen dritten Platz.
Die anderen können selber platzen.

13 Uhr steigt der Show-and-Shine-Contest. Bewerber melden sch bitte unter kontakt@freesiert.de. Auch hier halten wir drei Pokale bereit: für den Schönsten, für den noch Schöneren und für den Allerschönsten.

Weiterer Höhepunkt ist erstmals der Team-Wettbewerb in den vorolympischen Disziplinen Quiz, Radwechsel, Rückwarts-Einparken-mit-Hänger, Pantomime und 200-Meter-Autorennen.
Es geht um einen Wanderpokal. Wie sieht es nun aus, wollt Ihr nun definitiv ein Team stellen? Dann gebt uns bitte unter kontakt@freesiert.de bescheid.



Denkt dran: Wenn wir uns hören, sehen wir uns.

Euer Freesiert-Team

Rico schreibt am 03.09.2006  
Habe euren Flyer zum Nachttreffen im Parkhaus Dresden bekommen und habe es jetzt mal geschafft rein zu schauen. Ich bin der Fahrer des weisen E36 mit Freiberger Kennzeichen. Möchte auch etwas mehr erfahren über euch!

Karl schreibt am 31.08.2006  
Hallo Jungens!!!

Schön zu sehen wie zu hause der Club prächtig wächst und gedeiht - ma guggn wann ich endlich mal wieder ein Club- Aufkleber- würdiges Fahrzeug besitze :-) kann nicht mehr lange dauern... also danni ich pack´s mal wieder wollt mich bloß mal melden haut rein und bleibt wie ihr seid

euer Karl

Mr. Nobody schreibt am 15.08.2006  
Hi Leute na alles klar so bei euch??? Wollt mal fragen wo denn direkt eure Club ist und ob man bei euch mal vorbei kommen kann. Hole mir dieses Jahr ein E 30 325 und wollt evtl. bei euch bei treten. Würd mch freuen wenn ihr euch mal bei mir melden würdet per mail bis dahin... liebe grüße aus Kamenz

Jens schreibt am 22.05.2006   | www
Hallo BMW Drivers,
wir ,der BMW Club Zeitz e.V., möchten Euch recht herzlich zu unseren 2. BMW Treffen am Mondsee einladen. Das vom 16.-18.6.2006 stattfindet,
währe echt toll von Euch, wenn Ihr mal bei uns vorbei schaut!!!
weiß-blaue Grüße aus Zeitz

mf schreibt am 26.04.2006   | www
hallo leute, glückwunsch zu eurer seite!!!
weiterhin viel spass.

die anderen dresdner.

Maik schreibt am 23.07.2006  
moin...
geile hp, glei ma als erstes...
ihr seit nun glei um de ecke von meinem Heimatort,
kann man bei euch einfach so eintreten oder geht das ni??
wenn alles klappt kauf ich mir bald nen E36 320i touring...=P
und hätt schon ziemlich bock mich da mal bissl mit profis zu unterhalten die mir bissl ratschläge gebn könn zum weiter aufbau..xD
mfg

Torsten schreibt am 19.04.2006   | www
Hallo ihr,

schicke Seite habt ihr da und interessante Autos. Hoffe man sieht sich dieses Jahr mal auf ein paar Treffen. Vielleicht trau ich mich ja und spreche euch an *grins*
Grüße aus Chemnitz, Torsten

Nina schreibt am 15.04.2006   | www
Der Frühling hockt schon im Gesträuch und überprüft die Wetterlage. Wir grüßen! Und wir wünschen Euch sehr herzlich: Frohe Ostertage!
Der Vorstand der BMW-scene-Coburg e.V. Nina und alle Mitglieder

Thomas schreibt am 15.04.2006   | www
Hallo BMW-Fans!

Der BMW Club Peine e.V. wünscht Euch allen ein entspanntes Osterfest und eine erfolgreiche Saison 2006.

Und nicht vergessen, in drei Wochen ist es soweit:

5. Internationales BMW-Treffen in Peine am 6. Mai 2006. Wir freuen uns auf Euch!

Alle Infos zum Treffen gibt´s im FORUM auf unser Homepage www.bmw-club-peine.de

Viele Grüsse aus Peine,
Thomas Bursian
BMW Club Peine e.V.

Eintrag vornehmen