BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

Ricky schreibt am 08.01.2007   | www
Hallöchen an euch alle!!!
Wünschen euch ebendfalls ein gesundes neues Jahr sowie ein Foto und Knitterfreies 2007.
Schöne Grüße an alle aus Potsdam !
Ricky + Club

Ricky schreibt am 22.12.2006   | www
Hallöchen an euch!!!
Wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr sowie ein Foto und knitterfreies Jahr 2007.

Schöne Grüße an alle!!!
Ricky

Jens schreibt am 18.12.2006   | www
Der BMW-Club-Zeitz e.V. wünscht Euch und euren Familien ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007. Wir freuen uns schon auf die nächste Saison mit Euch!!

BMW Freunde Apolda schreibt am 13.12.2006   | www
Hallo,liebe BMW Fans!

Weihnachten steht vor der Tür und ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu.
Wir wünschen Euch und Euren Familien ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Kommt gut über den bisher noch ausgebliebenen Winter auf das Eure Fahrzeuge auch in der nächsten Saison wieder
auf Treffen glänzen. Wie freuen uns schon auf ein wiedersehen.

Viele Grüße im Namen der
BMW Freunde Apolda ig
yvi

Bommel schreibt am 09.12.2006   | www
Hallo ihr Lieben,
der gesamte BMW Club Berlin-Brandenburg e.V. wünscht euch ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest, und einen guten Übergang ins Jahr 2007.
Desweiteren wünschen wir euch natürlich eine Knitterfreie Wintersaison und freuen uns auf ein Wiedersehen.
Es grüßt euch herzlich Bommel

BMW Blue Devils schreibt am 01.12.2006   | www
Hallo BMW Fans,

wir die BMW Blue Devils, haben einige Veränderungen in unserem Club vorgenommen. Hiermit wollen wir euch auf unsere neue Hompage (www.Bmw-Blue-Devils.net) einladen, da wir mit unserer alten Seite Probleme hatten. Wir würden uns über einen Besuch bei uns freuen.

Wir wünschen euch weiterhin eine knitterfreie Fahrt und hoffen das wir uns auf den nächsten Treffen sehen.

Mit freundlicher Lichthupe

BMW-Blue-Devils

Arnim schreibt am 25.09.2006   | www
Meine lieben Freunde aus Dresden!!!!

Vielen, vielen Dank für diese tolle Party - das habt ihr euch super toll ausgedacht. Eine Sternfahrt durch die Stadt - und das auch noch unter dem Schutz und mit dem Segen der grün-weissen - na wo hat das so etwas schon einmal gegeben????? Echt ne absolut coole Sache, davon werden wir noch in Jahren erzählen!!! Der gemeinsame Sonntag mit euch, mit dieser kleinen Kulturrunde war ein total gelungener Abschluß für dieses komplett geile Wochenende!!!!!
Also nochmal: ganz großes Lob an alle, die an dem Gelingen dieses Treffens mitgewirkt haben :-)

Hey - damit liegt die Messlatte für unsere nächste Party aber scheisse hoch, wie??? :-o

Grüsse aus der Hauptstadt, der

Arnim

TASi schreibt am 25.09.2006   | www
hi leute, euer treffen am 23.09. war echt super vor allem die heiße demo echt klasse idee!
ich denke ich bin der gleichen meinung wie der rest des BMW-Club´s-Zeitz
macht weiter so war nen schöner tag....

.....see you soon.....TASi

Enrico schreibt am 24.09.2006  
Hallo an meine freunde aus Sachsen:-)ein großes DANKE!!! an euch war einfach nur super das Wochenende! Besonders Anja und Marco und der süssen kleinen Maus war schön mit euch!

bmw freunde apolda schreibt am 24.09.2006   | www
hallo,
und ein großes dankeschön für eure einladung zu euren 4 jährigen.es hat uns sehr gefallen. die stadtrundfahrt war echt der hammer. das essen super lecker und alle super nett. was will man mehr? nochmal ein dickes lob an euch und hoffen auf baldiges wiedersehen.

lg.
bmw freunde apolda ig.

Eintrag vornehmen