BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

Marcus 318i Cabrio schreibt am 31.03.2006  
Ich grüße euch BMW - Fahrer!!!
Coole Seite, Coole Autos!!
Suche auch noch nach nem Club für mein Wägelchen.
Ein Cabrio fehlt bei euch ja noch ;-)
Also schönes WE im BMW und vielleicht sieht man sich ja mal....
Gruß, Marcus!!

Arnim schreibt am 19.03.2006   | www
Hallo, ihr Lieben!
ich hab mal so ein wenig unsere Webseite ausgemistet und ein wenig aufgemöbelt. Unsere Fotogalerie ist jetzt komplett neu gestaltet und einfacher durch zu sehen. Da wir ja schon so einige Sachen gemeinsam gemacht haben, sind auch eine ganze Reihe Fotos von euch dabei - wenn ihr also Lust habt, dann schaut doch mal wieder auf unserer Seite vorbei!
Viele Grüße aus Berlin
Arnim

Nicky schreibt am 11.03.2006   | www
Hey hi =) bin durch Zufall hier gelandet und wollte mal schöne Grüße da lassen! Würde mich bei einem Gegenbesuch und einer evtl. Anmeldung sehr freuen! Nicky

Karl schreibt am 16.02.2006  
Hallo Jungens und ein starkes "Grüzi" ausm Schwarzwald! Ich finde unsere Site ist echt gelungen optisch wie inhaltlich! Von der Ferne hier kann ich nur sagen: Weiter so!!! Für das kommende Jahr wünsche ich uns viele spannende Veranstaltungen und Feiern, sodaß wir unser "Just-for-Fun" -Motto auch weiterhin leben können - bleibt sauber und vor allem GENAU SO, WIE IHR SEIT! Da könnt ihr nix falsch machen. Also bis bald mal wieder hoffentlich! Fühlt euch gegrüßt von mir - TSCHÜSSLE!

Mathias schreibt am 08.02.2006   | www
Hi,

tolle Seite habt ihr. Schade das man die Clubautos nicht in groß anschauen kann.

Grüße aus dem Saarland
///Metty
Kommentar:
Da wir im Moment,fast1200 Bilder auf unserer Seide haben,ist dies noch nicht möglich.Wir Arbeiten daran...

Z4 SHARK schreibt am 29.01.2006   | www
www.bmw-voten.de
Hallo BMW Freunde..........Respekt eine sehr schöne und übersichtliche Homepage...TOP !!

Falls Ihr Lust habt könnt Ihr auch auf meine Seiten gehen und eure Treffen oder Termine mir und anderen mitteilen ??
Des weitern habe ich für BMW Fans eine Voten Seite eingerichtet, dort wird nicht ständig runter gevotet von anderen Fabrikaten !!
Stellt doch einfach mal eure Edel BMW Bilder rein............ www.bmw-voten.de

Kommentar:
Werden wir,und können dir das Surfer-Team nur empfehlen,die uns die geile Seite gebastelt haben...

Werner535i schreibt am 26.01.2006   | www
Hallo Leute , hat da eine wirklich tolle Seite ins www gesetzt . Klasse gefällt mir gut .
Ich habe mir und meinem Bruder seit kurzem auch ne Seite gebastelt;-)) , schaut doch einfach mal vorbei , dann könnt ihr euch auf meiner Seite , unter Clubs/Private verlinken . Die Registrierung ist absolut kostenfrei und unverbindlich ;-)

mfg Werner535i

Kommentar:
Werden wir mal Schauen...

Arnim schreibt am 20.01.2006   | www
Hallo Anja, Hallo Marco!!! Ganz herzliche Glückwünsche zur Geburt eurer kleinen Tochter, von mir, meiner Familie und natürlich ooch vom janzen BMW CLub Berlin-Brandenburg e.V. Die kleene möge wachsen und gedeihen, immer jesund sein - und - ihren Eltern immer viel Freude bereiten ;-)
Viele Grüße - Arnim aus Berlin
Kommentar:
Wir Danken Euch ganz lieb für Eure Glückwünsche!

Sonic schreibt am 20.01.2006  
Hallo Anja und Marco! wollte auch nur schnell meine besten wünsche für eure familie dalassen! alles gute aus dem schönen schwabenland!

grüße heiner!
Kommentar:
Danke,Danke...

Rainer & Christina schreibt am 20.01.2006  
hallo Anja, hallo Marco
wir haben von eurem Glück gehört und wollen euch ganz herzlich zu eurem Nachwuchs gratulieren. Wir hoffen, das alles gesund und munter ist.

Herzliche grüße.

auch vom ganzen BMW Club Berlin-Brandenburg e.V.

Rainer & Christina
Kommentar:
Ein Herzliches Dankeschön Ihr beiden.

Eintrag vornehmen