BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 Eintrag vornehmen

michael berger schreibt am 15.06.2008  
so treffen war wieder vom allergefährlichsten pokale haben wir das kay keinen bekommen hatt ist ärgerlich. hoffe jetzt klappt das versicherrungstechnich noch alles grüsse katha micha und ben.

Quema de Asfalto schreibt am 14.05.2008   | www
Tach gesagt!
Am 19.07.2008 findet in Cottbus das erste markenoffene Tuningtreffen auf dem Flugplatz statt.

Highlights:
Show & Shine
Sexy Carwash
Erotikshow
Show-Cars
Kart-Fun
DB-Drag
Lowrider-Show
AfterShowParty mit den “EastSideStylerz”


more infos: www.tuningtreffen-cottbus.de.vu

Bommel schreibt am 03.05.2008   | www
Hallo ihr Lieben.
als erstes mal einen herzlichen Gruß aus Berlin. Ick wees ja nicht wer alles von uns dabei ist in Radegast, aber ich und Christina werden alles menschenmögliche tun um dabei zu sein. (Will och mal wieder von Yvi geknuddelt werden). Ich freue mich riesig auf das Wiedersehen mit euch und unseren Freunden aus Apolda.
Bis dahin alles liebe und gute
Bommel

yvi schreibt am 29.04.2008   | www
Hallo, war wieder mal schön Euch zu sehen.
Und das mit der Hinfahrt nach SM hat ja auch supi geklappt. Freu mich schon auf Radegast dann können wir uns mit unseren Freunden aus Berlin-Brandenburg wieder richtig gehen lassen ;-). Ich hoffe Marco geht es wieder besser. OK dann versuche ich den Mai noch rum zu kriegen das der Juni kommen kann und ich den Marco wieder knuddeln kann. Gruß von allen BMW Freunden aus Apolda. Yvi

Nico schreibt am 27.04.2008   | www
Hallo BMW Freunde,
Es ist soweit, am 14.06.2008 geht das BMW Treffen in 06369 Radegast ( Köthen ) Sachsen Anhalt in seine 5.Runde.
Anreise schon ab Freitag den 13.06.2008 möglich.

Programm:

FREITAG:
Einlass ab 17.00 Uhr
Party mit Musik im Partyzelt ab 19.00 Uhr
01.00 Uhr Ausklang des Abends

SAMSTAG:
08.30 Uhr Einlass der Fahrzeuge
10.00 Uhr Begrüßung und Eröffnung des Treffens
10.30 Uhr Beginn der Fahrzeugbewertung
12.00 Uhr Mittag
13.00 Uhr Start des Losverkaufes
14.00 Uhr Tombola
15.30 Uhr Sexy Carwash
16.30 Uhr Kaffee
17.30 Uhr Pokalvergabe
18.30 Uhr - 19.45 Uhr Abendbrot
20.00 Uhr Disco
23.00 Uhr Erotikshow
00.00 Uhr Feuerwerk
02.00 Uhr Ausklang des Abends

SONNTAG:
09.00 Uhr Frühstück auf dem Platz und bei der Feuerwehr
10.00 Uhr Abreise für alle Partymäuse

Weiter Infos auf www.bigall.de
Auf euer erscheinen würden wir uns sehr freuen.

micha schreibt am 22.04.2008  
so lieber marco jetzt bekommste deinen eintrag von mir geile zusammen arbeit mit dir hab ich heute wieder mitbekommen beim tüv alles schick ich hoffe wir machen noch einiges zusammen grüsse auch von katha.

Uwe schreibt am 06.04.2008  
Hallöchen Marco,

toll was Du in letzter Zeit auf den Seiten so alles aufgelegt hast.
Mein Sohn ist ebenfals stark beeindruckt von den Videos. Mach weiter so und eine Weiterempfehlung sei Dir gewiss.

MfG Uwe

yvi schreibt am 20.03.2008   | www
Die BMW Freunde Apolda wünschen Euch ein wunderschönes Osterfest!

Mit Osterlichen Grüßen
BMW Freunde Apolda IG
yvi

Bommel schreibt am 13.03.2008   | www
Wir,vom
BMW Club Berlin - Brandenburg e.V.
wünschen euch ein supertolles und schönes
Osterfest.

Mit besten Grüßen
Bommel

grw2 schreibt am 11.03.2008  
Syndikat-RaceWars - DAS BMW & Mini Treffen der Superlative vom
25.07.-27.07.2008 in Eisenach/ Kindel - Thüringen. An diesen 3 Tagen trifft sich alles, was Rang und Namen hat und sich für die Marke BMW & Mini begeistert.

Highlights:
- Show & Shine nach einem bewährten, fairem Punktesystem & 200 Pokalen
- ¼ Mile Race bis spät in die Nacht mit einer der modernsten Zeitmessanlagen in Europa
- DB-Drag mit Pokalen
- Jet-Dragstershow mit 15.000 PS
- Händlermeile
- Sexy Car Wash
- gigantisches Feuerwerk
- Toilettencontainer
- Duschcontainer

Mehr Informationen unter:
www.syndikat-racewars.de
www.german-racewars.com

Mail/Telefon & Anfragen:
info@german-racewars.com
+49 (0) 361 74 29 267

Eintrag vornehmen