BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V. BMW Drivers-Club Dresden e.V.
BMW Drivers-Club Dresden e.V.

Sie sind der User.

Gästebuch

insgesamt 228 Einträge
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 ... » Eintrag vornehmen

Nico schreibt am 23.12.2016   | www
Das BMW Team Oberhavel wünscht allen Mitgliedern ein frohes Weihnachtsfest und guten knitterfreien Rutsch ins neue Jahr.

PS: Nach der Saison ist vor der Saison!

Tobi schreibt am 04.08.2015  
Ein sehr geiler Club mit Saugeilen Leuten, hilfsbereit ohne Grenzen, dies durfte ich als neues Mitglied erfahren, als ich Nachts um 1Uhr morgens liegen geblieben bin und Abgeschleppt wurde.
Nochmals vielen vielen Dank.
Ich bereue es nicht in diesem Club beigetreten zu sein.
Sehr schöne Momente innerhalb kürzester Zeit, ich freue mich auf die Zukunft .
Bis dahin, Gruß Tobi

Jonas schreibt am 18.02.2015   | www
Ich gratuliere zur informativen Webseite. Schön, dass es noch Leute mit Ideen gibt. Liebe Grüße.

Eric schreibt am 27.12.2014  
Hallo Marco, vielen dank für die erste gemeinsame kleine Ausfahrt.
Macht ganz großen Spaß bei euch und freue mich schon auf das nächste mal.
Grüße Eric

severin schreibt am 30.08.2014  
Hallo marco, hallo stefan....wir wollten uns noch recht herzlich fuer den super abend und die gespraeche bedanken und freuen uns jetzt schon auf den naechsten persoenlichen kontakt...liebe gruesse vom team \"bmw underground\"

BMW Community Nord schreibt am 27.08.2014   | www
Moin aus dem Norden,
schön habt Ihr es hier :)

würden uns über euren Beusch auf unserer Seite freuen.

www.bmw-community-nord.de

Eure BMW Community Nord

sven schreibt am 11.08.2014  
Hay Marco ich wollte mich nochmal recht herzlich für das super geile 323 Triebwerk und denn unkomplizierten umbau dank deiner kompetenten Hilfe bedanken und kann jeden Marco mit seinem Fachwissen nur weiter empfehlen so ein Umbau vorzunehmen. Mfg Sven

marcel schreibt am 14.07.2014  
Sooo ich wollte mich recht herzlich mal bedanken für die super zusammen arbeit:)
Mein bmw is dank euch nun wieder schick und voll fahrbereit bin immer wieder gern bei euch danke!!!

marcel schreibt am 14.07.2014  
Sooo ich wollte mich recht herzlich mal bedanken für die super zusammen arbeit:)
Mein bmw is dank euch nun wieder schick und voll fahrbereit bin immer wieder gern bei euch danke!!!

Pink Panther schreibt am 13.05.2014  
Hallo

Das neuste Mitglied Von euch möchte jetzt auch mal Hallo sagen. Ich möchte mich bei euch für die super Aufnahme und Hilfe bedanken. Ich freue mich schon auf das erste BMW treffen mit euch.

euer Ingo

Eintrag vornehmen